Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

TTBL: Bad Königshofen fiebert Heimspiel gegen Borussia Düsseldorf entgegen

Bangen um Einsatz von Superstar Timo Boll

Bei den letzten Deutschen Meisterschaften in Berlin stand Kilian Ort im Endspiel Timo Boll gegenüber und würde am Sonntag vor eigenem Publikum gerne beweisen, dass er sich inzwischen weiterentwickelt hat. Foto: Erik Thomas

Ein Tischtennisspiel hält ein kleines 3500-Einwohner-Städtchen in Atem. Am Sonntag (25. November) mit Spielbeginn um 15 Uhr erwartet der TSV Bad Königshofen im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld den Triple-Sieger (Deutscher Meister, Pokalsieger und Championsleague-Sieger) des Jahres 2018 und Dt. Rekordmeister Borussia Düsseldorf. Die Leuchtfigur des deutschen Tischtennissports Timo Boll wirft ihr Licht voraus. Doch man bangt bis zum Anpfiff, dass er vom Arzt grünes Licht für einen Einsatz bekommt. Und wenn nicht, hofft man, dass er dennoch mitkommt und für die anschließende Talkrunde und Autogramme zur Verfügung steht. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams am 18. März erlebten 1270 Zuschauer in der Shakehands-Arena. Tickets für das Match sind weiterhin beim Ticketportal reservix.de sowie überdies an den bekannten Vorverkaufsstellen in Bad Königshofen erhältlich. Reservierungen sind auch über tischtennis@tsvbadkoenigshofen.de möglich.

Aktuelle Beiträge