Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

augsburg.tv zu Gast beim TTC Langweid

14-minütiger Beitrag der Sendung "Lug ins Land" ist ab sofort in der Mediathek zu sehen

Das Langweider Talent André Thiebau mit augsburg.tv-Moderator Matthias Luginger, für den es eine saftige Abreibung gab (Screenshot: a-tv)

Sehenswerter TV-Beitrag: Im Rahmen der Sendung "Lug ins Land" hat augsburg.tv-Moderator Matthias Luginger den TTC Langweid besucht, Vereinsmitglieder interviewt und selbst den Schläger in die Hand genommen. Das klappte allerdings nur bedingt gut, gegen den BTTV-Kaderspieler André Thiebau kassierte Luginger eine saftige Abreibung, die mehrfache Europameisterin Csilla Batorfi zählte das Match. In der Reportage über den ruhmreichen, schwäbischen Verein kommt auch Katharina Schneider zu Wort. Die Spitzenspielerin des Drittligisten arbeitet als Richterin, das a.tv.-Kamerateam besuchte die Bayerische Einzel-Meisterin von 2017 und 2013 im Gerichtssaal. Die Bilder wurden bereits im Dezember gedreht, am Donnerstag wurde der fertige Beitrag dann auf augsburg.tv gezeigt und ist nun nachträglich in der Mediathek einsehbar.

Zum Beitrag in der augsburg.tv.-Mediathek

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

"Das Land ist im WM-Fieber"

BTTV-Verbandstrainerin Krisztina Toth spricht im Interview über die anstehende WM in ihrer Heimat