Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Videos von der Verbandsrangliste

Impressionen, Ballwechsel, Emotionen sowie die Spiele am TV-Tisch 4 re-live über Sportdeutschland.TV

Im Video: Impressionen, Ballwechsel und Stimmen vom Verbandsranglistenturnier 2019 in Putzbrunn

Impressionen, spektakuläre Ballwechsel, Emotionen und Stimmen vom Verbandsranglistenturnier 2019 in Putzbrunn gibt es im Video. 

Erstmals bot Durchführer SV Putzbrunn zusammen mit Sportdeutschland.TV ein Livestreaming an. Am Samstag und Sonntag wurden sämtliche Partien an Tisch 4 live im Internet übertragen. Die Spiele sind via Sportdeutschland.TV "re-live" zu sehen. "Der Live-Tisch war die Attraktion des Turniers. Der Aufwand dafür hielt sich eigentlich in Grenzen, dafür hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir hatten richtig schöne Spiele am TV-Tisch. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr", sagt Putzbrunns Abteilungsleiter Oliver Moser, der den Livestream managte, die Ergebnisse tickerte und Werbeeinblendungen vornahm, etwa von BTTV-Ausrüster TIBHAR, der Kreissparkasse (Partner des SV Putzbrunn) oder ein Film über das Projekt "TT-Zentrum 2020" in München.

Zum Bericht und den Ergebnissen der Verbandsrangliste

Verbandsrangliste 2019, Vorrunde Re-live (Samstag)

 

Verbandsrangliste 2019, Endrunde Re-live (Sonntag)

 

Aktuelle Beiträge