Zum Inhalt springen

Sonstiges  

SAT.1 Bayern porträtiert den TSV Gräfelfing

TV-Beitrag ist in der Mediathek zu sehen / 7 Aufstiege, boomender Nachwuchs

Im Video: Das Porträt von SAT.1 über den TSV Gräfelfing

Einmal wöchentlich widmet sich der Sender SAT.1 Bayern in der Rubrik "Bayernsport" einem Sportverein und stellt diesen vor. Dieses Mal war wieder Tischtennis an der Reihe, die Abteilung des TSV Gräfelfing wurde porträtiert (siehe Video). Der TSV hat derzeit nicht nur ein Aushängeschild in der Regionalliga, sondern ganze sieben Mannschaften feierten zuletzt einen Aufstieg. Dazo boomt die Nachwuchsabteilung. In dem Beitrag kommt die Gräfelfinger Abteilungsleitung um Christopher und Jürgen Triep, Jugendleiter Daniel Bursian, Jonas Becker (Mannschaftsführer I. Herren) sowie Routinier Berthold Pilsl und Youngster Leo Ruffing zu Wort.

Zum Beitrag über den TSV Gräfelfing in der SAT.1-Bayern-Mediathek

Die Abteilungsleitung um Christopher und Jürgen Triep im Interview (Screenshot SAT.1 Bayern)

Aktuelle Beiträge