Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Da geht noch was!

Playoff-Finale der Damen: Kann Kolbermoor einen dritten Vergleich um den DM-Titel erzwingen? Das Rückspiel am Samstag im Livestream

Die "Waffen" der Final-Protagonistinnen sind einsatzbereit. Foto: Erik Thomas

In Berlin entscheidet sich am Wochenende die Deutsche Mannschafts-Meisterschaft der Damen. Ob schon am Samstag oder erst am Sonntag, ist noch offen. In Bayern hoffen wir auf den Sonntag, denn nur dann könnte der neue Titelträger SV DJK Kolbermoor heißen. Nach der 3:5-Niederlage im Hinspiel letzten Sonntag in eigener Halle benötigen die Oberbayern im Rückspiel am Samstag (24 April, Spielbeginn 13 Uhr) bei und gegen Abo-Gewinner ttc berlin eastside unbedingt einen Sieg, um die Entscheidung auf einen dritten Vergleich zu vertagen, der gegebenenfalls schon 24 Stunden später, d.h. am Sonntag ab 13 Uhr an gleicher Stelle stattfinden würde. 

Dabei sein, Daumen drücken und mitfiebern geht via Livestream auf Sportdeutschland.tv! 

Zu Spielansetzungen und Ergebnissen der Damen-Playoffs auf myTischtennis.de 

Aktuelle Beiträge