Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Live und in (vielen) Farbe(n): Adam Bobrow kommt nach Augsburg

Meet & play am Mittwoch und Donnerstag mit dem Tischtennis-Entertainer aus den USA

Adam Bobrow aka „The voice of table tennis“ aka „Snakeman“ aka „Paradiesvogel der Tischtennisszene“ kommt nach Bayern. Auf seiner Promo-Tour rund um den Globus macht der 41-jährige US-Amerikaner mit den psyochodelisch-bunten Outfits am Mittwoch und Donnerstag (27. und 28. Juli) in Augsburg Station. Im, am und ausgehend vom TT-Xpert Shop (Donauwörther Str. 228) ist folgendes Programm geplant:

Mittwoch, 27. Juli:

  • 11 bis 13 Uhr: Spielen gegen Adam, mit Reservierung
  • 14 bis 15 Uhr: Meet and greet
  • 15 bis 17 Uhr: Spielen gegen Adam, mit Reservierung
  • 17 bis 18 Uhr: Challenge, wer bringt den Ball zurück. Jeder, der es schafft, bekommt einen Preis
  • ab 18 Uhr: Autogrammstunde und gemütliches Ausklingen 

Donnerstag, 28. Juli:

Guerilla Street Tour durch Augsburg; an verschieden Hotspots der Stadt, kann jeder, der möchte, mit Adam ein paar Bälle spielen. Die genauen Stationen werden noch über Social Media bekanntgegeben.

Wer ist Adam Bobrow?

Aufgewachsen im kalifornischen Woodlands Hills, einem gehobenen Wohnviertel am Rande von Los Angeles, fand Bobrow schon in Kindheit und Jugend zu jenen großen Leidenschaften, deren Kombination er heute wie kaum ein zweiter beherrscht und zu seiner Profession machte: Comedy, Schauspiel und Tischtennis. Seit 2014 sitzt Bobrow als Chef-Kommentator des TT-Weltverbandes ITTF bei den globalen Topevents am Mikrofon. Kompetent, emotional, kreativ und humorvoll steckt er die Livestream-Zuschauer dabei mit seiner Faszination für den Tischtennissport an. Vor der Kamera präsentiert er die Stars der Szene in der ITTF-Serie “Ask A Pro anything“ von ihrer privaten Seite und lockt dabei selbst die schüchternsten von ihnen aus der Reserve. In den sozialen Medien hat der 41-Jährige mittlerweile mehr Fans und Follower als viele TT-Topathleten: Über 133.000 Follower zählt er auf Instagram, Timo Boll beispielsweise „nur“ etwa 111.000. Besonders aktiv ist Bobrow aber auf der Video-Plattform YouTube. Dort gibt es u.a. seine berühmt-berüchtigten „Snake-Shots“ zu sehen, die mit Sicherheit auch in Augsburg für Fun und Verwirrung sorgen werden.

Aktuelle Beiträge