Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Koharu Itagaki und Annett Kaufmann sind für die Wahl der Spielerin des Jahres nominiert

Abstimmung ist bis 3. Februar möglich/Hauptgewinn: Zwei Wochenendtickets für die TT-Finals inklusive Übernachtung

Koharu Itagaki hat mit ihrem jüngsten Erfolg beim WTT Youth Star Contender in Tunis ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Fotos: Erik Thomas

Olympische Spiele, Paralympics, Welt- und Europameisterschaften, Grand Smashes, World Cup und vieles mehr - das Jahr 2024 hielt eine Menge Gelegenheiten bereit, um zu glänzen. Und die deutschen Spielerinnen und Spieler haben viele davon ergriffen. Wer sind die Spieler des Jahres 2024 in den Kategorien Herren, Damen und Nachwuchs? 16 Athletinnen und Athleten stehen zur Wahl und freuen sich über Ihre Stimme. Mit dabei sind in der Kategorie Damen Annett Kaufmann vom SV DJK Kolbermoor und in der Kategorie Nachwuchs Koharu Itagaki (TSV Dachau), die eben erst beim WTT Youth Star Contender in Tunis Gold bei der U15 geholt hat, abermals Kaufmann sowie der künftige Bad Königshofener Andre Bertelsmeier. Bei den Herren kann der in Viechtach aufgewachsene Para-Athlet Thomas Schmidberger gewählt werden.

Wer abstimmen will, loggt sich im myTischtennis.de-Communitybereich ein, der direkt zur Wahl führt. Dort jeweils auf die weiße Schrift „Damen“, „Herren“ und „Nachwuchs“ in der Mitte der waagerechten orangefarbenen Balken klicken, damit sich die drei Kategorien öffnen. Nachdem in jeder Kategorie der/die Favorit/-in durch Anklicken ausgewählt wurde, kann die Abstimmung abgeschickt werden. 

Nach Abschluss der Wahl werden tolle Preise unter allen Teilnehmern verlost. Als Hauptgewinn stellt der DTTB zwei Wochenendtickets (inklusive einer Übernachtung im Doppelzimmer) für die Deutschen Tischtennis-Finals zur Verfügung, die vom 6. bis 9. Juni (Pfingsten) in Erfurt ausgetragen werden. JOOLA stiftet die weiteren 14 Preise, darunter auch zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des ASV Grünwettersbach und eine Komplettausstattung. Alle weiteren Preise sind auf der Abstimmungsseite aufgeführt.

In gleich zwei Kategorien hofft Annett Kaufmann auf möglichst viele Stimmen

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge