Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Jahrestagung des BTTV in Cham

Die TSG Thannhausen siegt erneut beim Wettbewerb "Der aktive Verein"

Die TSG Thannhausen verteidigte den ersten Platz beim Wettbewerb "Der aktive Verein". Verbandsfachwart Christian Klaus (links) und BTTV-Präsident Claus Wagner überreichten den Siegerpokal an Stefan Herold Foto: Nils Rack

Die TSG Thannhausen ist erneut der Gewinner des Wettbewerbes »Der aktive Verein«. Der Vorjahressieger war auch in der Saison 2009/2010 mit diversen Aktionen und Wettbewerben im Bereich des Breitensportes überaus aktiv und wurde damit erneut als bester Verein der zurückliegenden Saison ausgezeichnet. Verbandsfachwart Christian Klaus ehrte im Rahmen der Festveranstaltung des diesjährigen Verbandshauptausschusses in Cham den Verein aus Schwaben für sein wieder einmal vorbildliches Engagement. Die TSG Thannhausen erhielt neben den von Claus F. Hauck gestifteten Wanderpokal auch einen Gutschein für sechs Personen in einem TT-Camp.

Den zweiten Platz bei diesem Wettbewerb belegte der SV Unterknöringen, den dritten Rang der TSV Ebermannstadt; zu beiden Vereinen wird das Trainerteam des Bayerischen Tischtennis-Verbandes zu einem Lehrgang kommen. Die weiteren Plätze beim Wettbewerb »Der aktive Verein« in der Saison 2009/2010 belegten wie folgt: 4. TSV Neufahrn/Ndb., 5. SV Frankonia Lengfurt, 6. TTV Rettersheim, 7. TV Hauzenberg, 8. ESV SF Neuaubing-München, 9. TSG 08 Roth, 10. TSV Lengfeld. Sie alle erhalten Preise, die die Firmen Butterfly, schöler+micke, TopSpeed und der BTTV gestiftet haben.

Aktuelle Beiträge