Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

ITTF-Weltrangliste

Vier Spieler aus Bayern sind unter den Top 250 in der Welt

Der aus der Oberpfalz stammende Bastian Steger ist auch weiterhin der mit Abstand am höchstplatzierteste bayerische Spieler in der akutellen Weltrangliste

Kaum Veränderungen brachte die aktuelle Weltrangliste für die aus Bayern stammenden oder in Bayern spielenden Aktiven. Bei den Herren ist Bastian Steger auf Rang 33 immer noch der Beste; für ihn ging es aber um zwei Plätze nach unten. Philipp Floritz liegt auf Rang 339, Christoph Schmidl auf Rang 489. Die Nachwuchs-Nationalspieler Florian Schreiner und Kilian Ort belegen die Plätze 868 und 1182. Bei den Damen rangiert Sabine Winter auf Platz 118 (zuletzt 115). Kathrin Mühlbach wird auf Position 244 geführt. Die Nachwuchs-Nationalspieler Chantal Mantz und Julia Drummer sind auf den Rängen 754 und 756.

Aktuelle Beiträge