Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

»Sports & More"

Der BTTV hat die neue Kooperation mit der Commerzbank vor dem Finale in Königsbrunn öffentlich vorgestellt.

Dr. Carsten Matthias interviewte Helmut Grob (l.), Stefan Geib und Frank Haberzettel zur neuen Kooperation "Sports & More". Fotos: Erik Thomas

Am Freitag ist das »Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race« erfolgreich gestartet (s. eigener Bericht). Schon länger hatte der BTTV mit einer Turnierserie wie dieser »geliebäugelt«, doch erst die Partnerschaft mit der Commerzbank hat es möglich gemacht, aus vagen Ideen eine echte Innovation werden zu lassen. Das neue Turnierfomat ist jedoch nicht der einzige Aspekt der neuen Kooperation unter dem Motto "Sports and More", der allen BTTV-Spielberechtigten zu Gute kommt. Finanzpartner Commerzbank kann allen TT-Spielerinnen und Spielern im BTTV auch attraktive Vorteilsangebote unterbreiten.

Der BTTV nutzte die Finalspiele der 67. Bayerischen Tischtennis-Meisterschaften, um das Partnerschaftsmodell vor großem Publikum in der Willi-Oppenländer-Halle öffentlich vorzustellen. Ehe die Bühne den Endspielteilnehmern gehörte, führte BTTV-Geschäftsführer Dr. Carsten Matthias dazu ein Interview mit den Commerbank-Vertretern Stefan Geib (Vorsitzender der Geschäftsleitung Bayern Süd), Frank Haberzettel (Vorsitzender der Geschäftsleitung Bayern Nord) und Helmut Grob (Mitglied der Geschäftsleitung Bayern Süd und ehemaliger TT-Bundesligaspieler).

Allen BTTV-Spielberechtigten, die nicht in Königsbrunn sein konnten, wollen wir natürlich nicht vorenthalten, worauf Sie sich freuen dürfen. Deshalb nachstehend das komplette Interview im Wortlaut: 

Die Commerzbank hat mit dem BTTV die Kooperation »Sports & More« geschlossen. Was bedeutet dies für die bayerischen Tischtennisspieler?

Stefan Geib: Alle Tischtennisspieler, die über Ihren Verein im BTTV gemeldet sind, bekommen ein exklusives Vorteilspaket angeboten: Ein kostenloses Girokonto auch ohne Mindesteingang, eine spezielle Kreditkarte mit tischtennis-spezifischem Sondermotiv sowie tischtennis-spezifische Vergünstigungen wie Einkäufe beim TT-Fachhändler TopSpeed und eine kostenlose Premiummitgliedschaft bei myTischtennis.de.

Wann können die BTTV-Spielberechtigten denn die Vorteile der Kooperation in Anspruch nehmen, d.h. auf die bayerischen Filialen der Commerzbank zugehen?

Frank Haberzettel: Die Kooperation hat am 1.1. begonnen, unsere spezielle Turnierserie »Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race« für alle Spieler im BTTV ist vorgestern gestartet. Das Vorteilspaket, wie von Herrn Geib eben beschrieben, wird gerade technisch umgesetzt und kann spätestens zum Ende des 1. Quartals durch jedes Mitglied im BTTV genutzt werden.

Herr Grob, wir haben vorgestern den »Kick-Off« zur Turnierserie »Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race« erlebt. Warum engagiert sich die Commerzbank mit dem Angebot »Sports & More« gerade im Rahmen dieser neuen Turnierserie?

Helmut Grob: Uns lag vor allem daran, eine interessante und innovative Maßnahme zu fördern. Und bei der Turnierserie handelt es sich um einen vollständig neuen Ansatz, Impulse für den Einzelsport in einer traditionell im Mannschaftssport stark verankerten Sportart wie Tischtennis zu setzen. Wir sind davon überzeugt, dass die Turnierserie große Akzeptanz bei den Vereinen und Spielern findet.

Herr Geib, Herr Haberzettel, Herr Grob, herzlichen Dank für diese Auskünfte; ich wünsche Ihnen und uns viel Erfolg sowohl für die Turnierserie als auch für die Kooperation! 

Gruppenbild starker Partner v.l.: Helmut Grob (Commerzbank, Mitglied der Geschäftsleitung Bayern Süd), Dr. Carsten Matthias (BTTV, Geschäftsführer), Frank Haberzettel (Commerzbank, Vorsitzender der Geschäftsleitung Bayern Nord), Claus Wagner, (BTTV, Präsident), Gunther Czepera (BTTV, Vizepräsident Sport), Konrad Grillmeyer (BTTV, Vizepräsident Finanzen) und Stefan Geib (Commerzbank, ​​​Vorsitzender der Geschäftsleitung Bayern Süd)
Sogar eine Kreditkarte mit tischtennis-spezifischem Sondermotiv wird es geben.

Aktuelle Beiträge