Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Die 16 Bezirksvorsitzenden im Steckbrief

Teil 4 mit Steffen Rothe von Unterfranken-West

Steffen Rothe, Bezirksvorsitzender von Unterfranken-West (Foto: privat)

Im Zuge der Strukturreform - statt sieben Bezirke und 63 Kreise gibt es im BTTV seit diesem Jahr 16 Bezirke - haben sich auch die jeweiligen Führungsmannschaften neu zusammengesetzt. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, die gewählten Vorsitzenden der 16 Bezirke in einem kurzen Steckbrief vorzustellen. 

Im viertenTeil gibt der Bezirksvorsitzende von Unterfranken-West, Steffen Rothe (53 Jahre aus Haibach), die Antworten:

  • Mein Verein ist der:
    TSV 1925 Keilberg

  • Von Beruf bin ich:
    Industriekaufmann

  • Tischtennis ist mein Sport, weil…
    ich im Fußball zu schlecht war :-)

  •  Wenn ich im Tischtennis etwas verändern könnte, dann…
    würde ich die Netze erhöhen. Allerdings gab es in letzter Zeit genug Veränderungen.

  • Am Tisch bin ich…
    zur Zeit nur sehr selten. Das wird sich aber hoffentlich wieder ändern.

  • Meine drei großen Ziele als BV sind:
    1. Die Vereinszahlen stabil halten
    2. Den Einzelsport wiederbeleben
    3. Neue Damen- und Mädchenmannschaften gewinnen

  • So komme ich auf andere Gedanken:
    Spaziergänge mit meinen Hunden

Zur Bezirks-Homepage von Unterfranken-West

Der Bezirksvorstand von Unterfranken-West

Zu den bisher erschienenen Steckbriefen: 
- Markus Baumgärtner (BV OBB-Nord)

- Jürgen Klauser (BV Schwaben-Nord)

- Florian Wäsch (Unterfranken-Süd)

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge