Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Die 16 Bezirksvorsitzenden im Steckbrief

Teil 7 mit Werner Reuschel von Oberbayern-Süd

Werner Reuschel, BV von Oberbayern-Süd (Foto: privat)

Im Zuge der Strukturreform - statt sieben Bezirke und 63 Kreise gibt es im BTTV seit diesem Jahr 16 Bezirke - haben sich auch die jeweiligen Führungsmannschaften neu zusammengesetzt. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, die gewählten Vorsitzenden der 16 Bezirke in einem kurzen Steckbrief vorzustellen. 

Im siebten Teil gibt der Bezirksvorsitzende von Oberbayern-Süd und langjährige Kreisvorsitzende von Landsberg, Werner Reuschel (66 Jahre aus Kaltenberg), die Antworten.

  • Mein Verein ist der:
    TTC Kaltenberg

  • Von Beruf bin ich:
    mitlerweile Rentner

  • Tischtennis ist mein Sport, weil...
    es mir unheimlich Spass macht und man es bis ins hohe Alter spielen kann

  • Wenn ich im Tischtennis etwas verändern könnte, dann...
    würde ich die Vielzahl der Spielsysteme abschaffen

  • Am Tisch bin ich:
    relativ ruhig und konzentriert

  • Meine drei großen Ziele als BV sind:
    - die Altkreise zu einer Einheit zu bringen
    - den Jugendsport weiter zu forcieren
    - den Seniorensport weiter zu fördern

  • So komme ich auf andere Gedanken:
    wenn ich bei uns in die Halle gehe, kann ich von allen Alltagsdingen abschalten und mich nur noch auf den Sport konzentrieren

Zur Bezirkshomepage von Oberbayern-Süd

Zum Bezirksvorstand von Oberbayern-Süd

Zu den bisher erschienenen Steckbriefen: 
- Markus Baumgärtner (BV Oberbayern-Nord)

- Jürgen Klauser (BV Schwaben-Nord)

- Florian Wäsch (BV Unterfranken-Süd)

- Steffen Rothe (BV Unterfranken-West)

- Christoph Schmidt (BV Mittelfranken Nord)

- Hartmut Müller (BV Oberfranken-West)

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge