Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Im Video: Die NDM 2019 aus bayerischer Sicht

Impressionen von und mit den BTTV-Startern bei den 87. Titelkämpfen in Wetzlar

2019 war eine besondere Deutsche Meisterschaft - aus mehreren Gründen. Zum ersten Mal wurde seit 2006 wieder Mixed gespielt. Die lebende Legende Timo Boll spielte seine letzte DM und holte sich den 13. Titel. Es war die letzte DM mit einer Einzel-Qualifikation am Freitag. Und aus bayerischer Sicht gab es einige Medaillen. Allen voran wurde Franzi Schreiner zusammen mit Nina Mittelham Deutsche Meisterin im Doppel. Mittelham holte sich auch Einzel-Gold. Sabine Winter gewann dreimal Bronze im Einzel, Doppel und Mixed, musste aber vor dem Doppel-/Einzel-Halbfinale leider verletzt aufgeben. Die Impressionen von der #ndm2019 aus Wetzlar im Video (oben oder auf YouTube). 

Franzi Schreiner, Sabine Winter und Kristin Lang auf dem Stockerl im Damen-Doppel (Foto: Erik Thomas)

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge