Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

(Nur) drei Begegnungen finden statt

In den TT-Bundesligen wird am Wochenende noch gespielt

Der Ägypter Mahmoud Helmy ist Wohlbachs größte Punktehoffnung gegen Wöschbach. Foto: Horst Marr

In den BTTV-Ligen ruht ab dem morgigen Freitag (30. Oktober) der Spielbetrieb. In den DTTB-Ligen Oberliga aufwärts wird dieses Wochenende dagegen grundsätzlich noch gespielt. Die allermeisten Spiele sind allerdings auch hier aus diversen, individuellen Pandemie-Gründen (Infektionen, Quarantänen, etc.) abgesetzt. In den Bundesligen beschränkt sich das Programm nach aktuellem Stand auf drei Begegnungen mit bayerischer Beteiligung, die allesamt am Samstag stattfinden: In der 2. Damen-Bundesliga erwartet Aufsteiger SV-DJK Kolbermoor II um 13 Uhr mit dem TTC Weinheim den Triple-ambitionierten Meister der vergangenen beiden Spielzeiten, in der 3. Damen-Bundesliga gastiert der TuS Fürstenfeldbruck um 18 Uhr in der Favoritenrolle bei der TTG Süßen und in der 3. Herren-Bundesliga hofft Underdog TTC Wohlbach gegen den TTC Wöschbach auf ein achtbares Ergebnis. 

Zum Liveticker der TT-Bundesligen

Aktuelle Beiträge