Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend   Sonstiges  

16./17. Juli 2022
Bayerischer Sparkassenpokal U13 - in Beratzhausen

sportliches Highlight für U13 Jugendspieler aus ganz Bayern beim TTV 1980 Beratzhausen

 Sparkassenpokal U13 - Bayernpokal in Beratzhausen

 Das vergangene Wochenende war sehr sportlich im Tischtennis Bezirk Oberpfalz Süd und konnte mit dem sportlichen Highlight für U13 Jugendspieler aus ganz Bayern, beim TTV 1980 Beratzhausen, vor heimischer Kulisse , ausgetragen werden.

Der Bttv, bot mit Robert Förster, Edel Helferin Amelie Hielscher, ein super Turnierleiter Team, auf. Vielen Dank für den Einsatz!

Unsere Bezirk s Schützlinge traten in ein neuem Trikot, von Schützis TT Shop gesponsert, an! Danke Roland!

Trainiert wurden sie von Evi Merkle-Wudy und Sascha Riemer! Euch beiden vielen Dank! Beide machten eine super Trainer Job und zeigten wahrlich, Ihre Motivationsfähigkeiten!

Die Team Mitglieder setzen sich wie folgt zusammen:

Mädchen: Zeller Marlen, SC Pollanten

                    El Ghayati Emilia, TTV 1980 Beratzhausen

                    El Ghayati Helena, TTV 1980 Beratzhausen

   Jungen:    Unger Severin, DJK SB Regensburg

                    Betz Sebastian, ASV Neumarkt 1860  i.d. OPf e.V.  

                    Sieben Florian, FC Mintraching 

Sportlich traten wir mitunter dem jüngsten Team an und konnten zeigen dass wir in ein bis zwei Jahren vorne mithalten können, wenn wir dran bleiben!

 Die Namensgebung verdanken wir der Sparkasse Regensburg, vielen Dank von allen Teilnehmern und dem Bttv!

 Vielen Dank auch an den Blsv Oberpfalz für die großartige Unterstützung!

 Ebenfalls ein Dank an den Markt Beratzhausen sowie Bgm. Matthias Beer für die Unterstützung!

 Dem TTV 1980, wurde bereits medial für sein “Herzblut bei der Ausrichtung“, gelobt und wir schließen uns an und bedanken uns ebenso!

https://www.bttv.de/news/data/2022/07/17/bayerischer-sparkassenpokal-der-jugend-13-allgaeu-power-dominiert/

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

"Hätte ich nicht mehr gewusst"

Erinnerung aufgefrischt: Sylvia Pranjkovic holte 29 Jahre vor Tochter Naomi das goldene Triple bei Bayerischen Meisterschaften

Mannschaftssport Erwachsene

Business as usual

Bundesliga-"Alltag" hat auch die Stars der "Bayerischen" wieder / Einzel-Meister Tom Schweiger in München in Aktion zu sehen