Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Erfolgreicherer Umgang mit dem kleineren Ball durch neuen Schläger

Handball-Weltmeister Dominik Klein stattet sich mit professionellerem Equipment aus

Von links nach rechts: Carsten Matthias, Dominik Klein, Boris Pranjkovic. Foto: privat

Anfang März durfte der BTTV bei einem Kids-Camp der Stiftung "Peak Performer" in Oberhaching die Sportart Tischtennis präsentieren. In dieser Stiftung engagieren sich namhafte Personen aus Wirtschaft und Sport, u.a. Ex-Biathletin Magdalena Neuner und Dominik Klein, die sich zum Ziel gesetzt haben, Kindern die Werte des Sports zu vermitteln. Klein, der Handball-Weltmeister von 2007 (#33), griff wie alle Sportpromis gerne zum Schläger und zeigte dabei beachtliches Ballgefühl und wegen seiner Erfahrung als jugendlicher TT-Spieler auch einwandfreie Schlagtechniken.

Allerdings konnte der Handballer weder mit den BTTV-Hobbyschlägern als auch mit dem leihweise zur Verfügung gestellten (Noppen-)Racket des Geschäftsführers des BTTV, Carsten Matthias, seine Fähigkeiten voll zur Entfaltung bringen. Weil dies auch anderen "Peak Performern" nicht verborgen geblieben ist - sie nutzten diesen Umstand im direkten Vergleich "gnadenlos" aus - hat Dominik Klein als Dankeschön für seine Organisation des Camps in Oberhaching einen Gutschein für einen TT-Schläger erhalten.

Diesen Gutschein hat Dominik Klein heute im Shop des BTTV-Partners TopSpeed eingelöst. Mit dem für ihn jetzt maßgeschneiderten Gerät sollte er aus einem künftigen "Battle" mit den Peak-Performer-Kollegen erfolgreicher hervorgehen. Viel Spaß mit dem neuen Schläger!

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge