Der BTTV trauert um Josef Nadler, der bereits am 12. Dezember im Alter von 87 Jahren gestorben ist. Er war mehrere Jahre Verbandsfachwart Rechnungswesen und seit 1971 Beisitzer im Fachbereich Rechnungswesen. Bis zur Strukturreform war er 44 Jahre Spielleiter der 3. Bezirksliga Amper (Oberbayern) und der 3. Bezirksliga Donau.
In all den Jahren erhielt er insgesamt 15 Ehrungen durch den BTTV und BLSV. Bereits 1969 wurde er vom BTTV mit dem Ehrenschild in Bronze ausgezeichnet, als er bei der Tischtennis-WM in München in der Turnierleitung saß. 2003 wurden seine Verdienste um unseren Verband mit der Leistungsnadel für 50 Jahre gewürdigt.
Die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland bekam Nadler, der von 1988 bis 2005 Vorsitzender der Spfr Harteck war (und für das 75-jährige Bestehen dieses Jahr noch eine Chronik erstellt hat) und auch dem Sportbeirat der Stadt München angehört hat, 2008 durch den damaligen Bundespräsidenten Horst Köhler überreicht. Sein Verein, deren Ehrenvorsitzender er war, musste 2016 schweren Herzens die Tischtennis-Abteilung abmelden.
Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft in den schweren Stunden und werden Josef Nadler stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Die Trauerfeier findet am Montag, 23. Dezember, um 9 Uhr auf dem Münchner Nordfriedhof (Ungererstraße 130) in der Aussegnungshalle statt.









