Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Talida Reumschüssel, Lena Görs und Joel Fischer gewinnen das 1. VBRLT

7 Westoberfranken qualifizierten sich für das Verbandsranglistenturnier in zwei Wochen.

Lena Görs (3. vr/TSV Unterlauter) und Lara Roschlau (2. vl/FC Adler Weidhausen) als Erste und Fünfte umzingelt von der Neusorger Konkurrenz.
Linnea Reumschüssel (2. vl/TTC Rödental) verpasste als Fünfte knapp den Sprung zum VRLT. Besser machte es ihre Schwester Talida (3. vl/TTC Rödental) und wurde Erste.
Lara Weigandt (2. vl/TSV Bad Rodach) hielt die Fahnen des Bezirks in der Klasse Mädchen 13 als Sechste hoch.
Die Klasse Jungen 18 dominiert von Westoberfranken. Joel Fischer (3. vr/FC Adler Weidhausen) sichert sich den Titel, der Dritte Platz geht an seinen Teamkollegen Tom Hoger (2. vr/FC Adler Weidhausen), Enzo Yosimura-Fernandes (2. vl/TV Ebern) verpasste als Fünfter knapp die Qualifikation für das VRLT
Benedikt Spindler (2. vl/RMV Concordia Strullendorf) sichert sich Platz 4 bei den Jungen 15.
Emil Hetz (1.vl/TSV Unterlauter) sicherte sich als Fünfter der Jungen 13 ebenfalls die Quali zum VRLT.

Aktuelle Beiträge