Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Ketschendorfer Jungs retten einen Punkt

Verbandsliga Nordwest der Jugend 19

Foto: Jürgen Braun

Ketschendorf – Die Jungen des TV Coburg-Ketschendorf kamen in der Verbandsliga zum dritten Mal zu einem 5:5. Diesen drei Unentschieden stehen ein Sieg und zwei Niederlagen gegenüber. Damit wird mit 5:7 Punkten in dem Sechser-Teilnehmerfeld der vierte Tabellenplatz belegt.

Beim jüngsten Remis gegen RV Viktoria Wombach hatten die Gäste aus dem Stadtteil von Lohr am Main den besseren Start. Die TV-Jungs gerieten mit 1:3 in Rückstand, da das Doppel trotz einer 2:1-Satzführung noch verloren ging und in den folgenden drei Einzeln nur Emil Hetz erfolgreich war. Doch mit nun drei Siegen in Folge von John Bui, erneut Hetz und Michael Bui wurde der Hebel zur erstmaligen Führung (4:3) umgelegt. Da allerdings die folgenden zwei Paarungen wieder an die Unterfranken gingen, lagen diese wieder vorne. Doch Emil Hetz blieb auch in seinem dritten Einzel unbezwungen und rettete noch das Unentschieden.  hf

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Dachau schnuppert am Comeback

Der TSV Dachau 65 verliert das Final-Hinspiel gegen den ttc berlin eastside mit 3:6, zeigt nach frühem 0:4 aber, dass der Favorit nicht unbezwingbar ist.

Mannschaftssport Erwachsene

Dachau fordert Berlin im Finale um die Deutsche Meisterschaft

Der TSV Dachau 65 steht erstmals im Endspiel der Damen-Bundesliga – gegen den zehnmaligen Deutschen Meister ttc berlin eastside wartet die größtmögliche Aufgabe / Hinspiel in Dachau ausverkauft, BR-Livestream