Ausrichter war auch diesmal wieder der TV Bad Tölz, bei dem ich mich erneut herzlich dafür bedanken möchte. Leider konnte ich wegen einer Erkrankung das Turnier nicht persönlich leiten. Michael Hellwig, der Bayerische Seniorenwart, sprang für mich ein. Einen herzlichen Dank dafür an Michael. Dieser Bericht beruht daher auf den Aussagen, die ich telefonisch erhalten habe.
62 gemeldete Teilnehmer sind wieder ein neuer Rekord. Das zeigt, wie gut unser Turnier im Bezirk mittlerweile angenommen wird. 55 Spieler traten an, der Rest musste krankheits- oder verletzungsbedingt wieder absagen.
Leider kam auch heuer wieder keine Damenkonkurrenz zustande.
Dank der wie immer guten Organisation von Michael ging es zügig vorwärts. Auch die Unterstützung durch Mitglieder des TV Bad Tölz machte sich wieder positiv bemerkbar.
Um 17:00 konnte das Turnier nach einem langen und spannenden Tag beendet werden.
Noch ein Lob an alle Teilnehmer: Von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen herrschte eine überwiegend freundliche und faire Atmosphäre.
Ich wünsche nun allen Teilnehmern eine erfolgreiche Saison und ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ergebnisse und Fotos findet ihr auf der Bezirkshomepage, sobald sie dort veröffentlicht sind. Die Ergebnisse sind schon nach Click TT hochgeladen.
Noch ein Wort zu den Fotos: Leider sind wieder Teilnehmer vorzeitig abgereist, so dass sie bei der Siegerehrung fehlten und deshalb natürlich auch nicht auf den Fotos sind. Ich finde das gegenüber den Sportkameraden, der Turnierleitung und dem TV Bad Tölz ein unmögliches Benehmen.
















