Absolut positiv, die Halle, das Licht, der Support durch den 1. FC Eschenau, alles nach Top, gerne wieder.
Die Beteiligung der Klassen Herren C, D, und E, naja, mäßig bis mies. Bitte im nächsten Jahr ein paar mehr.
Bei der A-Klasse Herren ein volles Feld, sogar mit Warteliste, wow, das gabs noch nie.
B-Klasse 21 Teilnehmer, hatten wir auch noch nicht. Wir konnten bei den Damen A und C sogar Doppel spielen, jeweils 4 Teilnehmerinnen. Damen B waren leider nur 2 gemeldet.
Wir hatten Samstag und Sonntag hohen Besuch, Samstag war der Bürgermeister anwesend und am Sonntag kam der Bezirksvorsitzende Mittelfranken Nord.
Spielerisch waren top Leistungen zu sehen, nicht nur bei der A-Klasse.
Wenn die Teilnehmer an den Bayerischen Meisterschaften dort auch so spielen, wie hier, dann wird es hoffentlich mit dem Treppchen Platz etwas werden, wir drücken die Daumen.
Hier dann noch die Ergebnislisten.
Danke noch einmal an alle für ein tolles Turnier.
Winnie und Christiane Pape
BFW Erwachsenen-Einzelsport Mittelfranken Nord/Süd





