Bei sehr guten Spielbedinungen und spannenden Spielen und hochklassigen Spielen wurde die Bezirkspokalsieger der Erwachsenen ermittelt.
In der Verbandsebende der Damen kam es bei nur zwei teilnehmenden Mannschaften direkt zum Finale. In einem spannenden Spiel setzte sich die Mannschaft der TSG 08 Roth gegen den TV 1848 Schwabach mit 4:2 durch.
In der Bezirksliga der Damen setzte sich die Mannschaft vom ASV 1861 Wilhersmdorf jeweils mit 4:2 gegen die Teams vom 1. FC Gunzenhausen und TTC Reztelfembach durch und holt sich damit den Titel.
Bei der Konkurrenz der Bezirksklassen der Damen sichertes sich am Ende die Mannschaft vom TTC Neuendettelsau mit 3 Siegen gegen die Konkurrenz aus Weiboldshauen, Markt Berolzheim-Meinheim und Roth den Titel.
Auf Verbandsebende der Herren wurde der TSV Ansbach seiner Favoritenrolle gerecht und holt mit 3 ungefährdeten 4:0 Siegen gegen die eigene zweite Mannschaft, den SC 04 Schwabch und CVJM Unterasbach souverän den Titel.
In der Bezirksliga der Herren sicherte sich die zweite Mannchaft des TSV Stein den Titel. Am Ende standen 3 Siege gegen SpVgg Greuther Fürth, SV Großhabersdorf und ASV 1861 Wilhermsdorf zu Buche.
In der Bezirksklasse der Herren holte die dritte Mannschaft des TSV Stein den zweiten Titel für ihren Verein and diesem Tag. Nach Siegen über den TSV Dinkelsbühl, TSV Greding und TTC Birkenfeld stand der Pokalsieg fest.
Alle Sieger qualifizierten sich für das Verbandsbereichs Final Four, das am Sonntag, 23. März, bei der TSG Roth durchgeführt wird. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!















